Unilever Foodsolutions reagiert auf steigende Nachfrage nach Convenience-Produkten

Quelle: gvnet-infodienst.de, 14. Dezember 2007 

Die steigende Nachfrage nach Convenience-Produkten von höchster Qualität und Sicherheit steht im Mittelpunkt, wenn sich vom 9. bis 13. Februar 2008 die Türen zur INTERGASTRA erstmals auf der Neuen Messe in Stuttgart öffnen. Unilever Foodsolutions geht auf den Fachmessen der Food-Branche über den Trend hinaus: Das Unternehmen will einen Blick in die Zukunft geben.

Auf die Fachbesucher der internationalen Ideen- und Konzeptbörse für den Außer-Haus-Markt in Stuttgart und Hamburg wartet eine echte Innovation: Knorr PROFESSIONAL BOUILLON. Natürlich von Köchen inspiriert und für Köche zur optimalen Lösung ihrer Bedürfnisse realisiert. Damit folgte Unilever Foodsolutions mit der aufwändigen Entwicklung dieser Bouillons dem Unternehmensleitbild Chefmanship, das 2006 erfolgreich eingeführt wurde.

unilever-fs.jpg

Die neuen PROFESSIONAL BOULLIONS werden auf beiden Messen auf einer Bühne voller Action und Inspirationen für alle Messebesucher zum Einsatz kommen. Profi-Chefs steigen wieder in die 80 Quadratmeter große KochArena, die auf der INTERNORGA 2007 bereits der Magnet für das Publikum war. Dieses darf sich schon jetzt auf Non-Stop-Koch-Shows, Live-Übertragungen auf großen Flatscreens und absolut offene Einblicke in alle Pfannen und Töpfe der bekannten Kollegen freuen. Der neuen authentischen Bouillon ist in diesem Rampenlicht nur eine Besetzung angedacht: Die einer Hauptrolle.

Die Knorr Küchenbrigade sowie explizit in Hamburg Hermann Müller vom Casino der Deutschen Welle Bonn, Gewinner des Unilever Foodsolutions GV Stern 2007, werden unter der Leitung von Karlheinz Haase und Dirk Rogge in der KochArena auf beiden Messen die PROFESSIONAL BOUILLONS in diversen Gerichten und Menüs vorstellen. In den drei Bereichen Gastronomie/ Kochkunst, Pâtisserie sowie Hotelküche werden die Profi-Köche die geschmackvolle Wandlung von Können und Kreativität in höchste Genüsse für Auge und Gaumen mit Unterstützung von Convenience zeigen. Hierbei spielt der Gastronomie-Guide für Hotels, Restaurants und Partyservice eine wichtige Rolle. Dieser zeigt innovative Lösungen von Koch zu Koch für die tägliche Praxis auf hohem gastronomischem Niveau unter dem Motto „von Köchen inspiriert“.

Auf den Geschmack der Foodservice-Zukunft will Unilever Foodsolutions die Besucher beider Messen natürlich auch wörtlich bringen: Inspirieren – Probieren – Informieren wird rund um die KochArena groß geschrieben. Neben Tipps und Tricks persönlich von den Profi-Köchen können die Messebesucher am Info-Counter wieder alle Rezepte und Ableitungen druckfrisch mitnehmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: