Sara Lee kurbelt mit der Cafitesse Akademie die Ausser-Haus-Markt Strategie an

Quelle: Pressemitteiung Sara Lee, 11. Dezember 2008

Voll ausgestattetes Schulungs- und Bildungszentrum lässt Verkaufskräfte in die Welt des flüssigen Kaffees eintauchen

Sara Lee eröffnet heute seine neue Douwe Egberts Cafitesse Akademie in Joure (Niederlande). Im Rahmen einer interaktiven Erfahrung werden die Mitarbeiter im Schulungszentrum mehr über Sara Lees flüssige Kaffeeprodukte bzw. über Cafitesse lernen. Joure war im Jahre 1753 die Geburtsstätte der Marke Douwe Egberts. Immer noch ist es einer der Hauptstandorte für Sara Lees Kaffeewerke.

Sara Lee ist mit solchen Marken wie Douwe Egberts, Maison du Cafe, Marcilla und Merrild im weltweiten Ausser-Haus-Markt für flüssige Kaffeeprodukte führend. Eine mit Cafitesse zubereitete Tasse Kaffee bietet auf effiziente und einfache Weise einen grossartigen Geschmack.

Die Cafitesse Akademie wird Mitarbeiter ausbilden und ihnen ein umfangreiches Kaffee-Erlebnis bieten. Leidenschaft ist dabei das wichtigste Element. Die Teilnehmer werden nicht nur etwas über grossartigen Kaffee hören, sie werden auch in der Lage sein, Kaffee zu riechen und zu schmecken, sie werden lernen, wie Kaffee produziert wird und ihre eigenen Kaffeemischungen entwickeln. Um sie zu wahren Kaffee-Experten zu machen, werden sie verschiedene Kaffeesysteme in Bezug auf Geschmack, Benutzerfreundlichkeit, Effizienz und Maschinenpflege vergleichen.

„Bei Sara Lee teilen wir eine Leidenschaft für Kaffee und wir wollen diese Leidenschaft mit unseren Kunden teilen“, kommentierte Nick Snow, Senior Vice President bei Sara Lee International Foodservice. „Die Cafitesse Akademie ist ein hervorragender Weg, um unsere Angestellten über eine nicht so leicht zu vergessene Erfahrung mit unserem effizienten Konzept und dem grossartigen Geschmack unseres flüssigen Kaffees vertraut zu machen.“

Die in Joure befindliche Anlage stellt Cafitesse und Instantkaffee her. Letzterer ist einer von Sara Lees Hauptsäulen des strategischen Wachstums im Verbrauchermarkt. Eine vergleichbare Erfahrungswelt, die World of Instants, wurde ebenfalls heute eröffnet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: