Weekly Research Bite: Fullservice Restaurants & Sonderangebote

Quelle: www.cafe-future.net, 29. Oktober 2010

In Fullservice Restaurants werden zur Mittagszeit häufiger Sonderangebote genutzt als am Abend (Betrachtungszeitraum: YE Juni 2010).

6 % der Gäste gab an, mittags eine Menükombination, also zum Beispiel Speise und Getränk zum Festpreis, bestellt zu haben. Das Angebot von Promotions, beispielsweise in Form eines Tagesgerichts, nahmen mittags 14 % der Gäste gerne wahr, am Abend waren es nur 9 %.

Die Daten stammen aus dem CREST (Consumer Reports On Eating Share Trends) Verbraucherpanel der npdgroup deutschland GmbH in Nürnberg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: