FrieslandCampina Professional wird Partner von Foodservice Rewards

Quelle: cafe-future.net, 24. April 2012

Mit der Foodservice-Marke Debic ist Friesland Campina Professional ab Mai Teilnehmer am Bonuspunkteprogramm Foodservice Rewards. Debic. Debic-Produkte sind in mehr als 22 europäischen Ländern im professionellen Einsatz.

Der Sahnespezialist gewährt Profi-Verwendern in der Gastronomie Treuepunkte auf die Debic Profi-Sprühsahne (gesüßt und ungesüßt), dem europäischen Marktführer für Schlagsahne in der Sprühdose. Diese Punkte können auf der Internetplattform von Foodservice Rewards (www.foodservicerewards.de/info) gegen Sachprämien eingetauscht werden.

FrieslandCampina Professional fokussiert sich mit der Marke Debic auf die Bedürfnisse der professionellen Anwender im Food-Service-Markt. Das Debic-Sortiment umfasst Basis-Sahneprodukte, Sahne-Spezialitäten und Schlagsahne in der Sprühdose – in der Disziplin Profi-Sprühsahne ist man europäischer Marktführer. Des weiteren im Angebotsportfolio sind Desserts, Valess (vegaterisches Schnitzel auf Milchbasis) und Butter-Spezialitäten.

Über das Treueprogramm von Foodservice Rewards haben 4.500 deutsche Mitglieder aus Gesundheitswesen, Gemeinschaftsverpflegung, Hotellerie und Gastronomie bis März 2012 mehr als 3.500 Prämien angefordert. Insgesamt wurden 700.000 Codes eingelöst. Zu den derzeitigen Partnerunternehmen gehören namhafte Vorstufen-Unternehmen wie Alpenhain, Bongrain, Kraft Foods, Kerrygold oder Lantmännen Unibake.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: